Seit knapp einer Stunde rauscht es gewaltig in der Amerikanischen Boulevard-Presse! Das womit niemand gerechnet hat, was die Paparazzi-Presse aber immer wieder geahnt haben wollte, ist nun tatsächlich eingetreten.
Heute, am
20. Juli 2015 gehen
Blake Shelton und
Miranda Lambert mit folgender Meldung in die Presse:
"Das ist nicht die Zukunft, die wir uns beide vorstellen. Und daher geben wir schweren Herzens unsere Trennung bekannt. Auch wir sind nur Menschen, in einem realen Leben, mit realen Familien, Freunden und Kollegen. Daher bitten wir um Diskretion und Verständnis für diese sehr persönliche Angelegenheit".
(GettyImages)
Kennengelernt 2006, war das Paar nun seit knapp 4 Jahren verheiratet. Immer wieder galten sie als eines der Vorzeigepaare in der schnelllebigen Musikwelt, denn sie schienen es verstanden zu haben, Beziehung und beiderseitigen Erfolg (man schätzt sie zusammen auf
$90 Mio.) unter einen Hut zu bringen.
Aus der Presse hört man, dass es einen Ehevertrag gibt, der die finanziellen Dinge regelt. Dementsprechend wird
Blake die Farm in
Oklahoma übernehmen, während
Miranda den Wohnsitz in
Nashville beziehen soll.
Ob bzw. welche Auswirkung das auf ihr musikalisches Schaffen haben wird, lässt sich noch nicht absehen. Beim
CMA Music Fest in Nashville im Juni 2015 waren beide erstmals seit langem abwesend gewesen. Künstlerisch kann eine schwierige emotionale Zeit jedoch durchaus fruchtbringend sein.
Dazu fällt mir die Scheidung zwischen
Rosanne Cash und
Rodney Crowell 1992 ein. Beide brachten zu dieser Zeit hervorragende Alben heraus, die ganz klar geprägt waren von den Gefühlen rund um die Scheidung:
Rosanne Cash "
Interiors" /
Rodney Crowell "
Life Is Messy".
Kommentare
Kommentar veröffentlichen