Kaltes Bier & der King der Country Music

Bild
"Das ist es, was gute Musik ausmacht. Sie fasst das in Worte und Melodien, was Menschen oft schwer fällt, mit eigenen Worten zu sagen. Aber wenn sie den richtigen Song hören, dann fühlen sie sich verstanden. Ich denke, das ist ganz entscheidend." (Zach Top / americansongwriter.com, 5. April 2024)

Hoppala!

Manchmal bedarf es weniger Worte, um eine Botschaft anzubringen. Manchmal können aber auch wenige Worte schon zu viel sein, wenn es einfach nicht gelingen will, sie korrekt rüberzubringen.
Dass das Ergebnis gerade dann besonders erheiternd sein kann, zeigt das nachfolgende Video.

Hier versucht Luke Bryan ein Promo-Commercial für sein neues Album aufzunehmen. Und stellt sehr schnell fest, dass das irgendwie nicht sein Tag ist. Speziell ab dem Moment, an dem die Stimmung kippt und sich ein Lachkrampf anbahnt, da kann man auch als Zuseher nicht anders, als einfach mitlachen.


Die Veröffentlichung dieser Hoppala-Zusammenstellung auf LBTV (Luke Bryan TV) bringt dem Künstler ganz klare Sympathiepunkte. Denn es zeigt ihn menschlich und nicht perfekt, und als jemand, der nicht nur Lachen kann, sondern offenbar auch ganz besonders über sich selbst, sonst würde es diesen Clip wohl auch nicht veröffentlicht geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake