Balladen & Bangers: Handshakes in Heaven & Learn About Love

Bild
"Was macht einen Banger? Das wichtigste ist der Hook, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegt, nachdem man den Song nur einmal gehört hat. Außerdem hat er einen festen Beat, zu dem man sich einfach bewegen muss. Und Wiedererkennung ist ebenfalls ein Schlüssel." (DJ Rinehart / deepinthemix.com, 23. Juli 2023)

Video: Never Left Memphis

"Für  mich kommt so viel Musik aus dem Blues und deshalb wollte ich für das Album einen Song schreiben, der das repräsentiert. Blues und Gospel waren zu Hause immer zu hören, als ich aufwuchs."
(Austin Jenckes / raisedrowdy.com, 14. Oktober 2019)


Am 2. Oktober 2019 veröffentlichte Austin Jenckes ein offizielles Video zum funkigen Blues Rocker 'Never Left Memphis' aus seinem Debütalbum "If You Grew Up Like I Did". Regisseur Dylan Rucker und Grafiker Delaney Royer schufen ein animiertes Produkt nach dem Vorbild von Bruno Mars. "Ich hatte noch nie soviel Spaß bei einem Video-Dreh", bestätigte Austin Jenckes. Und ergänzte verschmitzt: "Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich immer noch ein Luftgitarrist werden kann, wenn das mit der Karriere als Sänger nichts wird!"





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake