Kaltes Bier & der King der Country Music

Bild
"Das ist es, was gute Musik ausmacht. Sie fasst das in Worte und Melodien, was Menschen oft schwer fällt, mit eigenen Worten zu sagen. Aber wenn sie den richtigen Song hören, dann fühlen sie sich verstanden. Ich denke, das ist ganz entscheidend." (Zach Top / americansongwriter.com, 5. April 2024)

Die Last dieser Flügel

Die Zeichen werden klarer, die Erkenntnis beginnt sich auszubreiten. Nach und nach hat Miranda Lambert auf ihrer Facebook Seite Hinweise zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. Erst war es der Titel ("the weight of these wings") und das Veröffentlichungsdatum, dann das Cover. Nun lässt sie uns wissen, dass es sich bei dem am 18. November 2016 erscheinenden Werkes offenbar um ein Konzeptalbum handelt, dass als Doppelalbum erscheinen wird.


Eine Disk soll den Titel "The Nerves" tragen, die andere "The Heart" und beides soll eine Geschichte erzählen. Aus anderer Quelle hört man, dass es sich in Summe um 24 Songs handeln soll. Die erste Single aus dem Album, 'Vice' hat soeben die Top-10 der Billboard Hot Country Song Charts erreicht. Man darf guten Gewissens gespannt sein, was Miranda Lambert in diesem Werk verarbeitet hat. Die persönliche Geschichte der letzten 2 Jahre wird zweifellos dort ihre Spuren hinterlassen haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake