2024: an der Kreuzung von Pop und Country

Bild
"2024 demonstrierten Pop-Künstler ihr Liebe für Country Music, und die Wählerschaft der Grammy Awards honorierte das. Pop und R&B Stars dominierten die Country Grammy Nominierungen, darunter Beyoncé, die als einzige Künstlerin eine Nominierung in allen 4 Country Kategorien erhielt." (Melinda Newman / billboard.com, 8. November 2024)

Ein schwarzer Pontiac und ein Sack voll Geld

Nach mehrtägigen Dreharbeiten in Arizona ist Randy Houser mit Recht stolz, das brandneue Video zur Vorabsingle seines noch für heuer angekündigten, neuen Albums vorzustellen (3. August 2015).

 (94country.com)
Das Video verarbeitet den Songtext zu einer actionreichen Bonny & Clyde Story. Darin spielt Randy Houser den "guten Banditen", der mit seiner rassigen Begleitung ein Drogenkartell um Geld erleichtert. Auf der nachfolgenden Flucht vor den Drogenverbrechern verschenken sie das Geld in Robin Hood - Manier an Bedürftige. Am Ende klinkt sich dann noch die Polizei in die Verfolgungsjagd ein und stellt schliesslich die Drogenhändler.


Gedreht wurde in Tucson, Arizona, wie Regisseur Dustin Rikert im Making-Of des Videos erklärt, u.a. im Casino del Sol, sowie in den Santa Catalina Bergen. Speziell dort gelangen mit Drohnenunterstützung coole Aufnahmen der Band auf den Felsen von Mount Lemmon. Auch wenn der schwarze Pontiac fast soetwas wie die Hauptrolle spielt, dürfen natürlich auch andere klassische Amerikanische Autos nicht fehlen.


(roughstock.com)
Mit 'We Went' liefert Randy Houser nicht nur einen der aktuell coolsten Songs, sondern auch ein Video, dass dem Song um nichts nachsteht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake