Balladen & Bangers: Handshakes in Heaven & Learn About Love

Bild
"Was macht einen Banger? Das wichtigste ist der Hook, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegt, nachdem man den Song nur einmal gehört hat. Außerdem hat er einen festen Beat, zu dem man sich einfach bewegen muss. Und Wiedererkennung ist ebenfalls ein Schlüssel." (DJ Rinehart / deepinthemix.com, 23. Juli 2023)

Sushi

The Tonight Show auf NBC gilt als die älteste existierende Late Night Show der Welt. Als Nachfolger von Johnny Carson moderierte sie Jay Leno von 1992 bis 2014 und wurde damit zu einer der populärsten Persönlichkeiten in den USA. 2014 trat Jimmy Fallon das schwere Erbe als Nachfolger an. Aber trotz allgemeiner Zweifel, dass er die Popularität von Jay Leno auch nur annähernd würde erreichen können, gelang ihm das überraschend gut.

Im Gegensatz zu Jay Leno bringt Jimmy Fallon nämlich auch musikalisches Talent mit, das ihm bei Sketches oder musikalischen Gaststars zugute kommt. Ähnlich wie es auch Stefan Raab in Deutschland gemacht hatte, wagt sich Jimmy Fallon dann schon mal an ein Duett (etwa mit Billy Joel), das keineswegs in Peinlichkeiten endet. Hinzu kommt, dass er höchst sympathisch rüberkommt. Man nimmt ihm, ab, dass er selbst wirklich Spaß hat.

usmagazine.com

So, wie zum Beispiel unlängst, als er Blake Shelton, der durch seine Tätigkeit als The Voice Coach in den USA inzwischen auch denjenigen ein Begriff ist, die nicht Country hören, mit ins Sushi-Restaurant nahm. Auch wenn es dabei nicht um Reality Doku, sondern Comedy und Unterhaltung geht, und Blake Shelton mit den Stäbchen für das erste Mal erstaunlich gut damit umgeht, so kommt gut rüber, warum Jimmy Fallon so erfolgreich ist.

Da reicht es oft schon, zu sehen, wie er sich amüsiert, um mitlachen zu müssen. Aber wenn dann auch noch Blake Shelton das erste Mal Sushi probiert, dann ist wirklich für Unterhaltung gesorgt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake