Balladen & Bangers: Handshakes in Heaven & Learn About Love

Bild
"Was macht einen Banger? Das wichtigste ist der Hook, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegt, nachdem man den Song nur einmal gehört hat. Außerdem hat er einen festen Beat, zu dem man sich einfach bewegen muss. Und Wiedererkennung ist ebenfalls ein Schlüssel." (DJ Rinehart / deepinthemix.com, 23. Juli 2023)

One Love, One Life

"Auch wenn ich niemanden persönlich kannte, der von diesem schrecklichen Ereignis betroffen war, kannte ich sie doch, denn sie sind alle Jungs und Mädls, Brüder und Schwestern, mit Träumen und Hoffnungen, Plänen - wie wir alle."


Mit diesen Worten bekundete Keith Urban bei seinem Konzert im Rahmen der RipCORD World Tour in Tampa, Florida am vergangenen Woche sein Beileid zum Massenmord in Orlando. Und dann spielte er eine berührende Version von Bono's 'One' aus dem U2-AlbumAchtung Baby" (1992).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake