Kaltes Bier & der King der Country Music

Bild
"Das ist es, was gute Musik ausmacht. Sie fasst das in Worte und Melodien, was Menschen oft schwer fällt, mit eigenen Worten zu sagen. Aber wenn sie den richtigen Song hören, dann fühlen sie sich verstanden. Ich denke, das ist ganz entscheidend." (Zach Top / americansongwriter.com, 5. April 2024)

Brett, der Florist

Geboren in Paris, wird er am 23. März 2016 30 Jahre alt. Allerdings nicht in Paris, Frankreich, sondern in Paris, Illinois. Und daher heißt sein aktuelles Album auch "Illinois". Es ist das zweite Album von Brett Eldredge und bereits im September 2015 erschienen.

Die erste Single daraus, der poppige Ohrwurm 'Lose My Mind' kletterte bis aus Platz 2 der Billboard Hot Country Song Charts (und Platz 1 der Radio Charts). Nun ist die zweite Single in den Startlöchern.

'Drunk On Your Love' ist ein eingängiges Liebeslied ohne große Höhen und Tiefen. Die markante Stimme von Brett Eldredge gibt ihm den Wiedererkennungsfaktor, ohne aber ansonsten groß zu überzeugen.

Daher ließ man sich für das soeben erschienene Video etwas Besonderes einfallen. Gedreht wurde in der charmanten Südstaaten Stadt Charleston, South Carolina. Die Hauptrolle in 'Drunk On Your Love' spielt - natürlich Brett Eldredge. Aber da gibt es auch eine Menge von Nebenrollen, wie den Koch, den Taxi-Fahrer oder den Polizisten. Und wer sich den Clip ansieht, wird rasch erkennen, wie diese Nebenrollen besetzt wurden ...

Und da im Video auch ein Florist mitspielt, hat Brett das zum Anlass genommen, um auf sehr sympathische Weise in Charleston Blumen an Passantinnen zu verteilen. Unter 'Flower Bombing' lässt sich das Unterfangen mit einem Schmunzeln mitverfolgen.

Der Gauner im Video zu 'Drunk On Your Love' wird übrigens vom Bruder von Brett Eldredge gespielt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake