Kaltes Bier & der King der Country Music

Bild
"Das ist es, was gute Musik ausmacht. Sie fasst das in Worte und Melodien, was Menschen oft schwer fällt, mit eigenen Worten zu sagen. Aber wenn sie den richtigen Song hören, dann fühlen sie sich verstanden. Ich denke, das ist ganz entscheidend." (Zach Top / americansongwriter.com, 5. April 2024)

Yankee Stadion Live

Am 18. November 2016 um 10 Uhr Lokalzeit beginnt der Kartenvorverkauf für das erste Garth Brooks Konzert 2017. Stattfinden wird es in der U.S. Bank Arena von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio und Ticketpreise sind mit $74,98 ausgeschrieben. Laut offiziellen Angaben wird es die letzte Chance sein, Garth Brooks auf der aktuellen Welt Tournee in den Bundesstaaten Ohio und Kentucky (an deren Grenze Cincinnati liegt) zu sehen. Daher kann man davon ausgehen, dass es nicht bei nur einer Show bleiben wird, auch wenn die U.S. Bank Arena für stolze 17.000 Besucher ausgelegt ist.

Vergangene Woche, am 10. November 2016 wurde das TV-Special über die beiden ausverkauften Auftritte im New York Yankee Stadion aus dem Juli 2016 über die diversen AT&T Plattformen ausgestrahlt. Wer, wie die meisten Nicht-Amerikaner, keinen Zugriff hatte, der bekommt wenigstens einen ganz kleinen Eindruck des in 4k-gefilmten Konzertereignisses über den Teaser zum Special auf der Facebook Seite von Garth Brooks.

Auf ein echtes Live-Erlebnis mit dem eben zum 5. Mal zum CMA Entertainer of the Year gekrönten Musikers muss jedoch der Rest der Welt zumindest bis 2018 warten. Denn dann soll die bis dahin definitiv größte Konzerttournee aller Zeiten endlich auch den Nordamerikanischen Kontinent verlassen und wirklich zur World Tour werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafzimmer-Song

Du wirst an mich denken!

Whiskey wegen dir

Reggae Stiefel

Irland

Garthquake